Festlich geschmückter Historischer Turm lockte Hunderte von Besuchern

Weihnachtsausstellung 2015 - Impressionen

Am 14. u. 15.11.2015 leuchteten wieder die Turmspitze im warmen Glanz vieler goldener Lichter.
Frau Leue hat ein Stück alte Bopparder Stadtgeschichte erlebbar gemacht. Am Wochenende strömten Hunderte von Besuchern aus der ganzen Umgebung bei freundlich kühlem Wetter zur Advents- und Weihnachtsausstellung in den Historischen Turm.
Viele sahen den Turm zum ersten Mal von innen. Auf 3 Etagen und dem eigenen Vorplatz, hatte das Bopparder Weinkontor zusammen mit vielen Ausstellern allerhand angeboten.
Es gab einen besonderen Winterlikör zu probieren und schnell war der schon am Samstag ausverkauft.
Aber in den nächsten Tagen ist er wieder da. Und zum Adventskaffee gibt es viele mmmhhh.....

Weiterlesen...

Weihnachtsausstellung 2015

Weihnachtsausstellung 2015
Weitere Beiträge...